Blog

DAS FEIERTAGS-PROGRAMM...

...ist nicht nur auf den öffentlich-rechtlichen und/oder privaten Sendern und SenderInnen mitunter mau, manchmal kramt selbst Petrus die x-te Wiederholung hervor ;-)

Heute sendet er Regenschauer und Sturmböen - als ob wir davon nicht allmählich genug hätten... ich fühle mich an den ORF und STURM DER LIEBE erinnert...

...da werfen wir doch lieber einen Blick auf ANUBIS und SEIN Feiertags-Programm. Der kleine Russell hat den Bogen nämlich groß raus und zeigt uns, wie's geht ;-)

Der Terrier von Welt LÄSST TOBEN - nämlich die Sturmböen draußen, während er sich in Kissen und Decken (je flauschiger, je lieber) einmummelt und dem geplfegten SCHÖNHEITSSCHLAF frönt ;-)

Schlechtes Wetter, gute Ohren - prompt hat er das Klicken vom Auslöser gehört...

...aber bevor ANUBIS ein (vorwurfsvolles ?!) Auge riskiert, muss erst mal der Sand rausgeribbelt werden, den das SAND-HÜNDCHEN (für alle, die es noch nicht wissen: dabei handelt es sich um das Jack Russell-Äquivalent des hinlänglich und besser bekannten SANDMÄNNCHENS) dort hinterlassen hat...

...wäre ich ein Dackel, würde ich meine Stirn jetzt in Denkerfalten legen...

Was soll's - man kann über die großen Fragen des Universums (WANN WIRD DAS WETTER WIEDER BESSER?!) auch ohne Falten auf der ge-felligen Stirn nachgrübeln...

...aber weil im Feiertagsprogramm mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwo DORIS DAY über den Bildschirm flimmert, überlasse ich es IHR, die Antwort auf alle Fragen des Universums zu formulieren (sie kann das GROSSARTIG!)...

...was dann so klingt: QUE SERA SERA, WHATEVER WILL BE WILL BE, THE FUTURE'S NOT OURS TO SEE, QUE SEEE-R-AAAAAH

Damit gähnt sich der Russell von Welt etwas, lässt den Kopf nach hinten plumpsen und hängt noch eine Stunde SCHÖNHEITSSCHLAF dran... war ja auch sehr schön, sein philosophisches Vorbild ;-)

...und WIR haben an diesem Feiertag gelernt, was ANUBIS, PETRUS & DORIS DAY gemeinsam haben ;-)

So etwas bringen auch nur Russells fertig... Weiterschlafen!

Weiterlesen

DIE NEUSIEDLER-SEE CONNECTION...

...oder: WAS TERRIER-INNEN WIRKLICH WOLLEN ;-)

Unser Update geht in Runde 4, die wir CHILLY (aka Black Eyed Pea) widmen... diese Terrier-Dame ist nicht nur BÜRO-TAUGLICH & hält jederzeit ein POST-IT für ihr Frauchen bereit (..und wieder einmal beweist es sich: WAS SICH REIMT IST GUT !) - sondern ist sowohl eine beherzte SCHREIBTISCH- als auch OUTDOOR-TÄTERIN...

Nein, ich bin KEIN Kampfhund - ich habe soeben meinen BÜRO-SCHLAF beendet:

Sag bloß, du bist mir auf den Leim gegangen und hast dich geschreckt :-)

...mit Augen wie diesen kann ich doch kein Wässerchen trüben, nicht wahr ?!

Zu Chillys "Büro-Aufgaben" gehört übrigens nicht nur Post-it bereit halten, sondern auch "gestreichelt werden von gestressten Kolleg-Innen" ...haben wir uns sagen lassen :-)

...was aus CHILLY so etwas wie eine eigene, richtige & wichtige CHILL-OUT AREA macht :-))

Russells & Russell-Innen sind schon etwas GROSSARTIGES - wir sagen es immer wieder...

GROSSARTIG ist auch ein Ausflug an den Neusiedlersee, wo vor allem der SEE im Vergleich zu einem Terrier GROSS ist!

...und wenn mir der Steg und das viele Wasser auch nicht ganz geheuer sind - am anderen Ende der Leine hängt Frauchen dran: das gibt Sicherheit :-)

...und sorgt dafür, dass ich wenig beeindruckt - und wenig ARTIG (!) - bald das Interesse am großen Wasser verliere und mich viel lieber (und intensiver) diesem großartigen Geruch widme, den ich aufgestöbert habe... Pfote aufs Herz - die Enten-Schwatz-Duft-Bombe habe ich ganz alleine entdeckt :-)

Hier wird möglicherweise Chillys Freude größer gewesen sein, als die von ihrem Frauchen :-)

Aber auch in diesem Fall gilt: GETEILTE FREUDE IST DOPPELTE FREUDE und TERRIER BLEIBT TERRIER BLEIBT TERRIER :-)

Wir bleiben "useren" Terrieren jedenfalls gewogen, "unsere" Terrier uns & ihren Menschen treu und allesamt bleiben wir am Ball, wenn es darum geht, das Leben & den Alltag mit Terrier zu genießen (oder sollte an dieser Stelle "zu meistern" stehen? - zutreffendes bitte ankreuzen!)

;-)

Weiterlesen

DAS "HOUSE RUSSELL" (3. STROPHE)

...zuetzt auf Ö3 gehört: "DIE TECHNIK IST EIN HUND - UND DER BEISST !"

Unsere Hunde beißen nicht ;-) und die Technik haben wir (vorübergehend) auch wieder im Griff. Das nützen wir IN DER SEKUNDE aus, um NEWS von "unseren" Russells & Russell-Innen OUT THERE zu verbreiten :-)

Passend zum Vollmond (gestern) werfen wir einen Blick auf LUNA (heute) - Vorhang auf für das Terrier-Girly, das seinen Hunde-Papa beim besten Willen nicht verleugnen kann ;-)

 

Zunächst eine "BEWEGUNGS-STUDIE TERRIER" - mit fliegender Rute und wehenden Ohren und gejagtem Ball und - ja, sie grinst (!) Hundevergnügen pur :-)

Aber auch INDOOR macht diese Russell-Dame eine gute Figur - um nicht zu sagen: "Vergiss Fernsehen, ICH bin hier der STAR" :-)

Es braucht keine Hexenkugel, um zu sehen, dass LUNA ihre Familie liebt - und von ihrer Familie geliebt wird (!) - was wir JEDENFALLS voraussehen sind RASANT-RUSSELLIGE HUNDE-GLÜCKS-MOMENTE :-)

LUNA sieht ihrem Hunde-Papa LORD aber ncht nur ähnlich, es dürften sich auch ein paar Verhaltensweisen vererbt haben :-) - bei genauer Betrachtung erkennt man, dass hier jemand soooooo brav "Platz" macht, der Hundebauch den kalten (selbst mit Fußbodenheizung ist und bleibt so ein Boden kalt), harten (und damit bösen) Boden aber nicht berührt... DAS KENNEN WIR VON WO (bzw. VON WEM) - offenbar ist und bleibt Terrier bleibt Terrier bleibt Terrier :-)

...mit einer Flausch-Unterlage hingegen sieht die Welt GANZ ANDERS aus :-)

Dafür gibt es von uns "GRUSS & KUSS" an LUNA & IHRE FAMILIE - und HERZLICHEN DANK für die Fotos, die uns einen kleinen Blick in ein großartiges Hundeleben gewähren :-)

Weiter so & weiter geht's alsbald mit Strophe 4...

Weiterlesen

DAS LIED VON TERRIERN UND TERRIERINNEN (2. STROPHE)

Ähnlich wie GAME OF THRONES ist auch das LEBEN MIT TERRIER eine "NEVER ENDING STORY"... die hier als Update der letzten 3 Monate in die 2. Runde geht :-))

Trommelwirbel, Fanfarenklänge, Vorhang auf - für STELLA (aka Batgirl) und herzlichen Dank an Stellas 2-Beinerin, die ihr geholfen hat, besonders liebe Grüße an uns zu schicken :-)

Wie all unsere Russells & Russell-Innen hat auch Stella schon (besser gesagt: SOFORT) erkannt, dass der beste Platz auf der Couch ist :-)) 

Vorübergehende "Gehörprobleme" (temporäre totale Taubheit ?) waren hormonell bedingt - die läufige Russell-Dame hatte zwar nichts an den Ohren, aber auch kein Ohr für ihr Frauchen... hier die Kurzfassung: Hormone weg, Gehörprobleme weg & Leckerli her, Stella her :-)) 

Die ausfühlichere Variante: nachdem sich der erste Hormontaumel gelegt hat (sooooo aufregend !) und sich Stella und ihr Frauchen darauf verständigt haben, dass Leckerlis IMMER mitzuführen sind (jaja, unsere Russells & Russell-Innen haben ihre eigenen Erziehungsmethoden für uns 2-Beiner-Innen) gibt es auch keine Gehör- und Gehorsamkeitsprobleme mehr... das perfekte Team-Work wird in der Hundeschule fleißig weiter geübt und Stella gehört nicht nur der beste Platz am Sofa, sondern auch der beste Platz im Herzen ihres Frauchens :-))

...und damit ist das eine jener Geschichten, die UNSER Herz erobern - weiter so :-))

Weiter geht es demnächst mit Strophe 3 - der Foto-Upload hinkt unserem literarischen Schaffensdrang leider hinterher...

...die Technik muss im früheren Leben ein Terrier gewesen sein: WORK IN PROGRESS :-))

 

Weiterlesen

IM MÄRZEN DER BAUER... (1. STROPHE)

...jeder, der das Lied kennt, weiß, dass der Bauer im März alle Hände voll zu tun hat.

Jetzt sind wir zwar keine Bauern, heißen aber Bauer und nehmen daher den Liedtext und alles, was unsere Hände im März so zu tun hatten, als Aufhänger, um uns bei unseren Blog-LeserInnen für die längere Nachrichtenpause zu entschuldigen - kleinen OHRWURM inklusive :-)

Dafür gibt es APRIL-Fotos mit MÄRZenbechern im Hintergrund, NEWS von STELLA, LUNA, CHILLY, FELIX(I), OTTO & BEN, von unseren Russell-Rackern sowieso und jede Menge und vor allem von HERZEN kommende Grüße an all "unsere" TERRIER OUT THERE :-)

Aber "first things first" - hier die erste FOTO-STRECKE, die uns ein paar Wochen zurückwirft: in eine Zeit, als das OBERÖSTERREICHISCHE OUTBACK noch Ähnlichkeiten mit einem SCHOTTISCHEN HOCHMOOR hatte...

...und OTTO (Bruce aka Batman, im Bild hinten) und FELIX(I) (Ajax, im Bild vorne) nicht nur auf der Suche nach ihrem Ball, sondern auch auf der Suche nach dem Frühling waren...

...der sich möglicherweise im Gestrüpp versteckt hat ???

Oder sich doch erst in weiter Ferne (hinter dem Horizont und noch viel weiter) befindet...

FELIX(I) und OTTO haben's überprüft - und ihre Sache offenbar gut gemacht. Sie haben den Frühling  erfolgreich aufgestöbert und jetzt ist er da, mit blühenden Märzenbechern, Löwenzähnen und - vor allem - SONNENSCHEIN :-)

...da springt einem Terrier nicht nur das Herz in der Brust, da springt der ganze Terrier gleich mit :-))

...mit fliegenden Ohren und wehender Zunge...

...vor allem aber - und das ist für uns das Wichtigste - mit Freude an der Bewegung, mit Begeisterung am Spiel und am liebsten mit "ihren" 2-Beinern, die für (fast) alles zu haben sind!

Typisch übrigens, dass unsere beiden "Burschen" nicht oft und hoch genug springen können (zumindest ÖFTER und HÖHER ALS DER ANDERE), während unser "Marge-Girly" gebeten werden möchte - dann aber umso eleganter über das tiefergelegte Hindernis "schwebt" :-))

...direkt in die ausgestreckte (Leckerli-)Hand ihres "Lieblingsmenschen" :-))

...dessen Herz natürlich auch sofort höher schlägt... eh klar :-))

Und wieder einmal beweist sich: GETEILTES HUNDEGLÜCK IST (MINDESTENS) DOPPELTES HUNDEGLÜCK !

Ihr Hundeglück haben übrigens auch CHILLY, LUNA und STELLA mit uns geteilt...

...mehr davon in der "2. Strophe" :-))

 

 

 

Weiterlesen

VON MÄX, EINEM ZUGEFRORENEN SEE & DER LIEBE SEINES MENSCHEN...

Wie jede gute Geschichte hat auch diese ein HAPPY END - das gleich mal vorne weg.

...und wie jede gute Geschichte beginnt auch diese mit den Worten...

ES WAR EINMAL EIN JACK RUSSELL TERRIER. Der hieß Mäx, war mit Mit-Russell-Terrierin Fay in Tirol zuhause und wurde so sehr geliebt, wie ein kleiner Jack-Russell-Terrier nur geliebt werden kann...

...die Geschichte geht weiter, kommt zu ein paar Enten an einen zugefrorenen See und da passiert's; Enten sehen und Russell-Spass haben wollen und auf das Eis tollen - alles eins, alles im selben Augenblick; den kleinen Deppen ruft jetzt keiner mehr zurück...

...es kommt, wie es kommen muss: Russell Mäx bewegt sich auf sehr dünnem Eis - und der Klügere gibt nach; also bricht das Eis auseinander, der Hund ein und dem Herrchen für einen Moment das Herz. Dann wird dasselbe wagemutig ergriffen, Herrchen raus aus der Jacke, rein in den See (was sind schon 10 Minusgrade, wenn es um das Leben dieses Russells geht???), Hund aus dem See und rein in die Jacke...

Mäx kommt mit einer kalten, nassen Schrecksekunde davon, für sein Herrchen gibt's nach dem Schrecken einen schrecklichen Schnupfen als Draufgabe - und viele, viele Küsse mit der kalten, nassen Hundenase!

Jetzt das HAPPY END: alle beteiligten 2- und 4-Beiner (inklusive Federvieh) sind wohlauf & munter, ein Abenteuer & eine besondere Erfahrung reicher und auch schon wieder neugierig, wohin die nächste Geschichte sie führt!

DIESE GESCHICHTE hätte auch ganz anders ausgehen können...

...ist sie aber zum Glück nicht!

Und MÄX ist der Glücks-Terrier des Monats; der entschieden mehr Glück als Verstand hat. Wobei das allergrößte Glück für diesen speziellen kleinen Russell die besonders große Liebe SEINER FAMILIE ist.

Von uns jetzt aber erst einmal alles, alles Liebe den 2- und 4-Beinern nach Tirol, die - wenn es Mäx & Fay zulassen - auch weiterhin glücklich und zufrieden mit IHREN RUSSELLS leben und LIEBEN!

...und alles, alles Liebe allen 2-Beinern, die für ihre Russells ins kalte Wasser, durch brennende Reifen und über ihren eigenen Schatten springen ;-)

 

Weiterlesen

IN DER NACHT ZWISCHEN DEN JAHREN...

...wollen wir auf EIN TOLLES ALTES & EIN GUTES NEUES JAHR anstoßen!

Wir haben alle unsere Vorsätze, Ziele & Pläne für 2016 gefasst (alle, die bei der Russell-Innen-Erziehung konsequenter sein wollen: Hand hoch!), den Sekt eingekühlt & sehen mit gemischten Gefühlen dem Feuerwerk entgegen...

...aber bis es soweit ist, die Pummerin läutet, der Donauwalzer erklingt & unsere 4-Beiner mit Krawumm & Bumm ins NEUE JAHR katapultiert werden - nehmen wir uns kurz Zeit & verabschieden 2015 ;-)

Was "wir" 2015 am liebsten gemacht haben...

...EXTREM-COUCHING ;-) 

...allen Gerüchten über Russells & Russell-Innen zum Trotz: A-TEAM & B-RUSSELL-INNEN wissen eine gemütliche Couch (gerne stylisch in "Leder" oder einfach den ganzen Wohnzimmerboden bedeckend...) seeeeehr zu schätzen ;-)

...OUTDOOR RUSSELL-ING ;-)

...mit oder ohne Trenchcoat, mit oder ohne Spielzeug, mit oder ohne Hunde-Bekanntschaft... OUTDOOR bleibt OUTDOOR bleibt OUTDOOR bleibt EINFACH NUR FUN, FUN, FUN ;-)

...ÖFFIS FAHREN & BEISSKORB TRAGE TRAIN-ING ;-)

...naja, vielleicht nicht DIE Lieblingsbeschäftigung ALL unserer Russells & Russell-Innen OUT THERE... ...aber zumindest 1 Foto hat uns erreicht ;-)

LECKERLI CRUNCH-ING ;-)

...wobei GRÖSSER & MEHR manchmal einfach DOCH BESSER sein dürfte... ...zumindest, wenn es nach "RINDER-NASEN-MEISTER-KLAU" OTTO geht ;-)

...GEHORSAMKEITS-FLEXIBEL-ING ;-)

...tja, OTTO... ...du hast doch nicht etwa gedacht, dass das OHNE KONSEQUENZEN bleibt ???

...X-MAS PARTY-ING ;-)

...stellvertretend für all die lieben Weihnachtsgrüße, die uns erreicht haben...

In diesem Sinne: EIN(E) ***oder mehr - nicht wahr, LINZ ?!*** RUSSELL(IN) FÜR JEDE JAHRESZEIT - auch 2016 !!!

GUTEN RUTSCH & PROSIT NEUJAHR 2016 ;-)

Weiterlesen

HAPPY 1st ADVENT :-)

Wir wünschen all unseren Fans & Fan-Innen einen schönen Start in den Advent... 

Kleine Hunde & kleine und große Kinder fiebern jetzt Weihnachten entgegen und stellen DIE FRAGE schlechthin: "Wie oft noch schlafen?!"

...bevor aber Weihnachtsmann und/oder Christkind das ihre tun, heißt es für unser A-TEAM: ...nur noch 1x schlafen (!) bis es heißt: HAPPY BIRTHDAY TO ANUBIS, MAX, LUNA, BENJI, FELIX(I) & PEANUTS :-)

Unser A-TEAM feiert morgen 1. Geburtstag - wir feiern Hunde-Mama MARGE :-) und bedanken uns für all die vielen liebvollen Rückmeldungen, die uns erreicht haben. 

All unseren vierpfotigen Stars & der Star-In LUNA wünschen wir einen tollen Tag, viel Freude im neuen Lebensjahr & dass sie sich ihrer Mission - Sonnenschein & Spaß & Liebe & Lebensfreude in das Leben "ihrer Menschen" zu bringen - auch weiterhin "würdig" erweisen ;-)

Alles Liebe & SEASON'S GREETINGS der (immer größer werdenden) CARTNUNTIAN-JACKS-FAMILIE!

Weiterlesen

HOW-TO: TERRIER-HERBST

Jetzt ist es fix: die SOMMERZEIT hat sich verabschiedet, der HERBST färbt Laub und Wangen (ja, jetzt wird er immer kälter, der Wind!) in leuchtende Rot-, Gelb- & Goldbraun-Schattierungen... und der WINTER steht schon fast vor der Türe!

Das ist DIE Zeit für Terrier schlechthin - überall kann so eine Hundenase jetzt besonders viel schnofeln, schnüffeln & schnuppern; alle Gerüche sind mindestens 3x so intensiv wie sonst, die letzten Sonnenstrahlen wollen genossen werden - und die Genossen auf der Hundewiese machen eifrig mit...

Bevor es aber WIRKLICH kalt & nass & brrrrr wird, wollen wir noch die 4-beinigen Grüße aus dem spätsommerlichen Tirol mit unseren Russell-Liebhaber-Innen teilen, wo Fay & MÄX ganz entspannt durch die früh-herbstliche Landschaft strolchen...

...von MÄX wissen wir übrigens, wie & vor allem WO(W) so ein Herbst-Tag am schönsten ausklingt:

...in der Badewanne!

Die - in diesem Fall - nicht für ihn eingelassen wurde... ...was der oder die gelernte & geübte Russell-ist-In an seinem TREUHERZIGEN HUNDEBLICK auch sofort erkennen kann...

Wenn "unsere" 4-Beiner nicht wissen, wie HERBST geht - wer dann???

Nun, definitiv CHILLY's 2-Beiner-In, würden wir sagen...

...denn weil auch auf den schönsten Herbst immer noch ein nasskalter Winter folgt, wurde CHILLY schon mal vorsorglich eingekleidet - im chicken TARN-TRENCH mit KUSCHEL-FUTTER :-)

...atmungsaktiv, wasserfest & last-but-not-least SCHMUTZ-NEUTRAL :-)

Wir vermuten: das Foto wurde absichtlich IN-DOOR gemacht, OUT-DOOR wäre nämlich ein "Suchbild mit Chilly" daraus geworden ;-)

Abschließend wollen wir die "3 GOLDENEN REGELN" für "1 GOLDENEN HERBST" noch einmal zusammen fassen:

1. VIEL BEWEGUNG an der frischen Luft (selbstverständlich mit Terrier-In, aber am besten kombiniert mit ein paar Sonnenstrahlen...)

2. DIE BADEWANNE nie & nicht & nimmer aus den Augen lassen (sonst genießt am Ende noch wer anderer DAS WANNENBAD...)

3. KLEIDER MACHEN TERRIER ;-) (weil es ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern nur die "falsche" Kleidung gibt...)

...und damit sollte eigentlich nichts mehr schief gehen ;-)

Schöne & aufregende & spannende & kuschelige Herbsttage allen "unseren" 4- & 2-BeinerInnen !!!

Weiterlesen

...ES IST SO RUHIG HIER... ;-)

...das sind wir gar nicht mehr gewohnt...

BRUCE aka BATMAN ist als letzter B-Russell ausgezogen, die Welt (also für's erste mal: LINZ) zu erobern - und das macht er jetzt auch. Als kleiner OTTO (ital.: acht) sorgt er bei SEINEM Menschen & seinen Mit-Mini-Rudel-Russelln (bitte 3x hintereinander & ganz schnell laut aufsagen!) BEN & FELIX für frischen Wind.

Die Nase in den frischen Wind hält BATGIRL - also STELLA - am liebsten beim Spazierengehen... Welpenstunde, Üben & Spielen stehen auch hoch im Kurs :-)  ...weniger erfreulich findet die kleine Russell-Dame allerdings Wespen...

...denn Wespen haben jetzt offenbar die Jagdsaison auf Terrier eröffnet... neben STELLA wurden auch LORD & ANUBIS (& Besuchs-Russell BEN) schon gestochen! Das tut den 4-Beinern im ersten Moment gehörig weh und schwillt dann gewaltig an... als 1. Hilfe empfehlen wir EISWÜRFEL! In ein Tuch (oder im Fall von LORD, der über dem linken Auge gestochen wurde, aus dem er dann prompt nichts mehr gesehen hat: in eine alte Socke, die unter dem Kinn verknotet wird!) wickeln und auf die Schwellung pressen... die geht dann in kürzester Zeit zurück!

Zurück geht jedenfalls keiner unserer B-Russells & keine unserer B-Russell-Innen ;-) Zu den Rückmeldungen von OTTO und STELLA gesellen sich Meldungen von CHILLY (also BLACK EYED PEA), die zuletzt das Abenteuer "ÖFFIs FAHREN" gemeistert hat & von MÄX (Mr. Champions-League BUFFON) - der Mit-Terrier-In FAY schon mal eine Frisbee abluchsen wollte... hier steht FAY mit Frisbee zwischen den Zähnen - dort hopst MÄX und wedelt und hopst und hopst und will an die Frisbee und legt sich mächtig ins Zeug - während sich FAY (ganz "abgebrüht") einfach mal eben um die eigene Achse dreht... SO spielt man einen kleinen Russell müde!!!

Aber wir werden gar nicht müde, wenn es darum geht, von unseren 4-B-pfoteten Held-Innen zu lesen & zu hören: BACKGAMMON hat ihre Menschen im Nu erobert & wird (mitunter im wahrsten Sinn des Wortes!) auf Händen getragen... 3 Stockwerke ohne Lift... das darf also sein ;-)  ...aus BLIND DATE wurde eine kleine muntere Hunde-Dame namens PAULA, BALTHASAR 2.0 wurde unter den Arm geklemmt und an Ort & Stelle ins Herz geschlossen und...

...ein Herz & eine Seele sind AMIGO & JOSEPHINE (also BANSHEE)! Während die kleine Terrier-Dame dem "großen" Vorbild nacheifert, hat AMIGO - Dank seiner kleinen Freundin - "den inneren Welpen" wieder entdeckt... ...schon lange war Spielzeug nicht mehr SOOOO interessant, wie in den letzten Tagen...  JOSEPHINE beweist ihren Mut übrigens mit (beim Spazierengehen ohne Leine) & ohne (beim "Durchs-Agility-Tunnel-Flitzen") ihren großen Begleiter...

Großartige BegleiterInnen sind die kleinen Racker & Racker-Innen des B-Wurfs für "ihre" 2-(& 4-)Beiner jedenfalls - war das doch erst ein kleiner Auszug aus all ihren Abenteuern, an denen wir ein klein wenig teilhaben durften :-)

..."unsere" Abenteuer gehen mit LORD & MARGE & ANUBIS ebenfalls weiter...

....SOOO RUHIG wird es für uns mit den 3en & ihren Einfällen also auch wieder nicht...

...jetzt heißt es aber erst einmal: ALLEN EINE RUHIGE & GUTE NACHT - Kraft tanken für neue Abenteuer ;-)

 

 

Weiterlesen

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
nina.bauer@speed.at